Wir bringen mehr als 2.500 Unternehmen voran

Die CarCollect-Community wächst täglich. Mit unserer All-in-One-B2B-Auktionsplattform profitieren Sie von einem einfachen, transparenten und effizienten Handelsprozess.

Get started
Offizieller Markenhändler
Leasing-Unternehmen
Markenspezialist
Allgemeine Garagenbesitzer
Verleihunternehmen
Kurator
Importeur
Schadensreparaturfirma

Warum CarCollect?

Business Lease

“Mit CarCollect haben wir die Effizienz, die Ergebnisse und die Kundenzufriedenheit verbessert. Die App wird ständig aktualisiert, um ihren Benutzern den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns auf die neuen Funktionen, mit denen wir auch vom lokalen zum internationalen Vertrieb expandieren können.”

BMW & MINI Dusseldorp Automotive

“Als größtes Premium- und Einmarkenhändler für BMW - Mini in den Niederlanden haben wir mit CarCollect einen starken Partner gefunden, der sehr gut zu unseren strategischen Zielen für die nahe Zukunft passt. Seit unserer jüngsten Expansion nach Den Haag werden wir noch mehr von der CarCollect-Plattform und ihrem Mehrwert im Remarketing-Prozess profitieren. Meine Erwartungen an unsere Partnerschaft sind hoch, insbesondere im internationalen Bereich!”

Volvo Van der Wulp

“Seit wir CarCollect bei unseren Händlerstandorten einsetzen, haben sich die Renditen unserer Vertriebsabteilungen erhöht. Hohe Gebote haben uns eine stärkere Wettbewerbsposition im Showroom und eine hervorragende Verbesserung unserer Handelsrenditen verschafft.”

Ford Van Dijk & Schouten

“Wir platzieren fast alle Autos, die wir eintauschen oder Gebote für eine mögliche Inzahlungnahme benötigen, auf CarCollect. Dank der großen Anzahl von Geboten haben wir ein realistisches Bild des Marktwerts und können den Deal oft abschließen. Außerdem sind sowohl die Website als auch die App einfach zu bedienen, und das CarCollect-Team steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Wir sind insgesamt sehr zufrieden!”

Volkswagen Auto Poppe

“CarCollect ist für uns das Bindeglied zwischen Händlern und Autohändlern. Die Implementierung der Software war sehr einfach und der Service von CarCollect Spitze! Unsere eigenen Handelspartner tragen dazu bei, und dank der vollständig digitalen Kommunikation arbeiten wir profitabler und transparenter. Mit 1 Tastendruck erhält man einen Einblick in den Showroom-Besuch und weiß, was sich dort abspielt.”

Möchten Sie sich mit unserer API verbinden?

Möchten Sie uns helfen, die Zukunft der Automobilindustrie zu gestalten? Uns ist bewusst, dass Partnerschaften mit renommierten Anbietern nicht nur die Position von CarCollect, sondern auch die unserer Kunden stärken werden. Mit unserer einfach zu integrierenden API erhalten Sie alle technischen Freiheiten, die Sie brauchen. Wir freuen uns auf Ihre Ideen und beantworten gerne alle Ihre Fragen persönlich.

Möchten Sie Ihren Umsatz steigern?

Verkaufen Sie Ihre Fahrzeuge schnell, einfach und zu den besten Preisen. Verkaufen Sie einfacher an Ihre bevorzugten Handelspartner und entdecken Sie zahlreiche neue Käufer.

Entdecken Sie mehr
Möchten Sie Ihre Einkäufe steigern?

Platzieren Sie Angebote für Ihre Lieblingsfahrzeuge. Entdecken Sie neue Handelskanäle und -chancen. Kaufen Sie direkt bei den Anbietern und schließen Sie mehr Geschäfte schneller ab.

Entdecken Sie mehr

Get started with CarCollect today

Enjoy more purchase and sales opportunities from day #1

No hidden costs

Quick installation

Dedicated support +31 76 207 99 95

We are strong together

Let’s join forces because together we can go even further. This is how we approach each new partnership. Revolutionizing the automotive world together.

Join CarCollect

We bring more than 2,500 companies in motion

The CarCollect community is growing every day. With our all-in-one B2B auction platform you benefit from an easy, transparent and efficient trade process.

Get started
Official brand dealer
Leasing company
Brand specialist
Universal garage holder
Rental company
Curator
Importer
Damage repair company

Why CarCollect?

Business Lease

“With CarCollect we have improved efficiency, results and customer satisfaction. The app is being constantly upgraded to serve its users in the best convenient way. We are looking forward to the new functionalities which will also enable us to expand from local to international sales.”

BMW & MINI Dusseldorp Automotive

“As the largest premium and single-brand BMW – Mini dealership in The Netherlands we have found a strong partner in CarCollect that fits our strategic goals for the near future very well. Since our recent expansion to The Hague we will even benefit more from the CarCollect-platform and their value-add in the remarketing-process. My expectations from our partnership are high, especially in the international arena!”

Volvo Van der Wulp

“Since we use CarCollect in our dealer locations, the returns from our sales departments have increased. High bids have given us a stronger competitive position in the showroom and an excellent improvement in our trade returns.”

Ford Van Dijk & Schouten

“We place almost all cars that we trade-in or need bids for a possible trade-in on CarCollect. Thanks to the large amount of bids, we have a realistic picture of the market value and we can often close the deal. In addition, both the website and the app are easy to use and the CarCollect team is always ready to help with any questions. All in all, we are very satisfied!”

Volkswagen Auto Poppe

“For us, CarCollect is the link between dealers and car dealers. The implementation of the software was very easy and the service from CarCollect on and top! Our own trade partners are contributing and due to the full digital communication we work more profitably and more transparently. With 1 press on the button gives you an insight into the showroom visit and I know what happens on the floor.”

Want to connect with our API?

Do you want to help us build the future of the automotive industry? We know that partnerships with renowned suppliers will not only strengthen the position of CarCollect but also the one of our customers. With our easy to integrate API you receive all the technical freedom you need. We are curios to hear your ideas and we will be happy to personally answer all your questions.

Want to boost your sales?

Sell your vehicles quickly, easily and at the best prices. Sell easier to your favorite trading partners and discover many new buyers.

Discover more
Want to boost your purchases?

Place offers on your favorite vehicles. Discover new trading channels and opportunities. Buy directly at the providers and close more deals faster.

Discover more

Get started with CarCollect today

Enjoy more purchase and sales opportunities from day #1

No hidden costs
Quick installation
Start today!